Kommentare: 4
  • #4

    Thomas R. (Donnerstag, 14 Juni 2012 22:13)

    Nachdem ich Jahrelang in der Pollenzeit sehr leiden musste, kann ich endlich wieder auf- bzw durchatmen. Viele Dank für diese tolle Leistung.
    Thomas

  • #3

    Julia St. (Montag, 11 Juni 2012 18:12)

    Dank der Behandlung mit Bioresonanz kann ich nach vielen Monaten und einigen Unverträglichkeiten (Zucker, Weizen, Mais, Reis, Eier) wieder ohne Probleme essen wonach mir ist :)

  • #2

    Sabine H. (Dienstag, 29 Mai 2012 14:26)

    Hallo Herr Würzner,
    vielen Dank auch nochmals hier auf Ihrer Seite. Endlich kann ich wieder alles essen und meine Neurodermitis ist ENDLICH weg! Vielen vielen Dank, Beste Grüße,
    Sabine

  • #1

    brstummer (Dienstag, 29 Mai 2012 14:08)

    Was gibt es schöneres, als den Erfolg auch durch Danksagung zu erkennen. In diesem Sinne, danke für jedes Feedback!
    Liebe Grüße
    Patrick Würzner